Ich spiele seit über 25 Jahren Harmonika, war in den Anfängen mit Geschwistern und Eltern als Familienmusik Strohmeier sehr bekannt und fand auf meinem musikalischen Weg verschiedene Instrumente wie Gitarre, E-Gitarre, Kontrabass und Tuba.

Nach der Matura begann ich ein intensives Verhältnis mit der Harmonika, nämlich bei der Harmonikaerzeugung Strasser, wo ich über zehn Jahre für die Stimmung und Qualitätskontrolle verantwortlich war. In dieser Zeit habe ich auch immer wieder experimentiert, was man aus dem Instrument alles herausholen kann, und bin zu erstaunlichen Ergebnissen bzw. Hörgenüssen gekommen.

Nun freue ich mich, das selbst mühsam Erlernte an Interessierte weitergeben zu können, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Joomla templates by a4joomla